Autor: nicolasr , gepostet am 14. Juli 2022 um 19:00 Uhr – 78 KommentareDenn ein Umbau an einem Auto kann auch ganz schön schön sein!Letzte Woche haben wir euch hier die Frage gestellt was ihr für die hässlichste Modifikation an einem Auto haltet.Und das wussten wir, die Antworten strömten herein.Wie sich herausstellt, gibt es einige Änderungen, die Ihre Zustimmung nicht erhalten können.Ich persönlich bin nicht so verrückt nach schwarzen Rädern an einem Auto, aber es wurden noch viele weitere Abzweigungen erwähnt.Wie wäre es mit Mattlack?Hart im Jahr 2005, nicht mehr.Oder gefälschte Carbon-Goodies.Oder Furzen und Knallen aus dem Auspuff, die werden auch nicht geschätzt.Aber natürlich ist es immer schön und einfach.Und ein bisschen negativ, oder?Und deshalb greife ich in meine eigene Brust und drehe die Frage zum Positiven um.Deshalb möchten wir von Ihnen wissen, was Ihrer Meinung nach die schönste Modifikation eines Autos ist.Ich sage es noch einmal, ich bin ein Originalitäts-Nazi.Deshalb habe ich vor ein paar Stunden über den Artikel über diesen brandneuen E30 323i gesabbert, der zum Verkauf steht.Origineller geht es nicht.Aber ich kann einige Anpassungen an einem Auto wirklich schätzen.Und das nicht nur dort, wo man es nicht sieht, wie unter der Motorhaube.Weil zusätzliche Pferdestärken immer gut sind.Nein, ich mag auch ganz gerne Aussehensanpassungen.Solange sie subtil sind.Ich finde es zum Beispiel oft gar nicht schlimm, wenn ein Auto etwas tiefergelegt ist.Und so gilt auch hier, bescheiden bleiben.Ein paar Zentimeter nach unten ergeben (in meinen Augen) den besten Effekt.Auch ein anderer Radsatz kann Wunder bewirken.Vorzugsweise auch original am Modell des Autos geliefert.Also die Felgen eines Bentley Continental unter einem VW Golf sind für mich nicht nötig.Aber ich kann ein Set schätzen, das vom Topmodell Ihres Autotyps stammt.Ich mag auch Autos, die von einem Tuner -zeitrichtig- eingestellt wurden.Wie der extrem falsche, aber ach so tolle Brabus CL ganz oben in diesem Artikel.Fest!Ein bisschen widersprüchlich, ich weiß, aber Widerspruch ist gut für den Menschen, nicht wahr?Aber – und wir wiederholen uns sehr – es geht nicht darum, was ich denke.Es geht darum, was SIE denken!Deshalb wird sie auch als Leserfrage und nicht als Autorenfrage bezeichnet.Duh!Also, was ist deiner Meinung nach die schönste Modifikation an einem Auto und vor allem warum?Und als Extrabonus, haben Sie diese Modifikation auch an Ihrem eigenen Auto angebracht?Oder haben Sie Pläne dafür?deshalb sagen wir;lass es uns in den Kommentaren wissen und überschütte uns mit Positivismus!brabus, leserfrage, tuning, felgen, tiefergelegtZusammengefasst in einem verdammten Auto, das ich mehrmals in Großbritannien gesehen habe: https://www.autoblog.nl/spot/2022/07/bmw-525i-e34Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich persönlich denke, ich würde das Airride durch etwas tiefergelegte Federn oder ein Gewindefahrwerk ersetzen.So niedrig, dass es auf dem Boden etwas übertrieben sein könnte.Eine gute Farbe ist alles.Ein roter 159, ein blauer R32 und ein gelber 911.Warum verkaufe ich nicht meinen roten R-Design Volvo V70… all diese Leute sind mit einer mattgrauen Variante glücklicher?🤔Ja.Zu viele Leute kümmern sich nicht darum oder ziehen es vor, es nicht zu bemerken.Ich finde, mein Auto hat eine super coole Farbe, ich habe schon mehrmals gehört, dass die Leute denken, es sei eine „besondere“ Farbe.Denn ja, die Norm ist langweilig.Übrigens, das ist mein Auto und meine Farbe: https://gran-turismo.fandom.com/wiki/Mitsubishi_LEGNUM_ST_%2799@vtie: Vielleicht ist es ein Diesel mit vielen Kilometern?:P nein keine Ahnung, die Frage war natürlich was mir gefällt, nicht was der Markt sagt.Wenn Sie sich die durchschnittliche Parklücke ansehen, werden Sie feststellen, dass es wenig mit Farbe zu tun hat.Für mich ein zusätzlicher Grund, etwas mit einer Farbe zu wählen.Die Felgen!Vorzugsweise Erstausrüster oder ähnliches, obwohl fast jedes Auto durch Mehrspeichenfelgen verbessert werden kann.Hier gilt das gleiche.Die richtigen Felgen machen oder zerstören ein Auto.Dann verstehst du nicht viel.Eine schöne Kutsche ist auch mit Stahlrädern schön.Jede Felge, die größer als 18 Zoll ist, ist etwas für Profis, weil sie den Fahreigenschaften nichts hinzufügt.Ich denke es kommt ein wenig auf das Auto an.Unter einem Alfa 156 sind 18 Zoll zu groß, unter einem BMW F30 reichen 19 Zoll.Und unter jedem SUV sehen 18 Zoll und sogar 19 Zoll oft nicht wie diese Ballonreifen aus.Es gibt kein SUV, das mit Felgen schön aussieht.Es erhöht lediglich den gedeckten Wageninhalt.Allerdings ist es schnell eine Verbesserung, einen SUV deutlich abzusenken, damit er wie ein Bahnhof aussieht.Dann haben die schönen Felgen einen schönen Beitrag.Ihre Meinung… Legen Sie einen schönen Cayenne oder X5 mit 21-Zoll-Rädern weg.Die man dann durchschaut, weil dahinter kleine Bremsscheiben sind.Geschmäcker sind verschieden.Ich glaube, dass unter dem XC90 die 18 Zoll nicht um die Bremsen passen.Ich kann Willem-Alexander schon sehen, wie er mit 15-Zoll-Stahl unter seiner Kutsche fährt.@atrak: Genau deswegen.Falsche Felgen, die zu groß sind, nicht zeitrichtig oder von einer schlechten Marke, oder am schlimmsten schwarze Felgen… Das lenkt von der schönen Karosserie ab.Die Felgen sollen die Stärken betonen und die schöne Linienführung gut zur Geltung bringen.Mit den richtigen Rädern und dem richtigen „Stace“ funktioniert das oft gut.Unter meinem 981 sind die 20″ perfekt.Wenn Sie 18″ darunter setzen, sieht es nach nichts aus.In der Tat.Auch ein Nissan Bluebird könnte mit guten Felgen schön aussehen.Ich hatte einen metallicblauen 99er K11 Micra mit erst weißen 7-Speichen-Felgen und später schwarzen Mehrspeichen-Felgen und das sah schon ganz schick aus.Um ein Vielfaches besser als ein grauer Micra mit Stahl oder KappenIch schließe mich dem an!Manchmal;Kanaldeckel sind ein Muss für jeden BenzHängt wirklich vom Auto ab, bei einem Mustang oder LC500 finde ich eine dezente Tieferlegung mit dicken Felgen perfekt.Aber mit einem GT86 oder GTR würde ich ein übertriebenes Rocket-Bunny-Kit cool findenMeistens ist das für mich die Kombination aus einer guten Farbe, einem guten Felgensatz (kein Pimp My Ride Kram, sondern etwas, das nach OEM oder OEM+ aussieht) und eventuell einer dezenten Tieferlegung.Solange es keinen roten Rand drauf hat, sieht es für mich so billig aus..Vorausgesetzt, es gibt keine Kanaldeckel aus Plastik, dann ist eine Tieferlegung meiner Meinung nach ein Mehrwert fürs Auge.Ob es gut fährt, steht auf einem anderen BlattDer weiße Lotus Esprit S1-Look-a-Like mit U-Boot-Modifikationen von Q ist auf #2.5Auf Platz 1 der Ford Falcon XB V8 Interceptor von Crazy Max (NICHT MV33)Die meisten Autos profitieren von nur 1 oder 2 Nummern größeren OEM-Felgen, eventuell in Kombination mit einigen mm Tieferlegung, damit die Radhäuser gleichmäßig ausgefüllt werden.Jedenfalls keine ÜbertreibungImmer tiefer und etwas Kontrast in den Akzenten.Ein farbiges Auto mit "Chrome Delete" oder Bronzeakzenten wie der Seat Born.Stationäre BMW Radkappen ... sie sehen mich rollen, sie hassenDie richtigen Räder runden das Ganze ab.Die richtigen Räder für den richtigen Autotyp.Like das Header-Foto!In Kombination mit der Ausstattung (schön bündig mit den Radhäusern und Wein, der noch dazwischen passt) w140 mit Brabus/Startech-Felgen Piano Black und der richtigen Menge Chrom.Die bereits mehrfach erwähnte Kombination.Setzen Sie mit einem Satz schöner Räder maximal 30 mm tiefer.Aber nur OEM.Kann von einem anderen Typ sein, aber von der gleichen Automarke.Lackieren Sie die Bremssättel in einer schönen, auffälligen Farbe.Und GlasbeschichtungFinde knallbunte Bremssättel geradezu hässlich.Das Blau bei den M-Modellen von BMW ist schon kantig, knallrot/gelbe Krallen schaue ich gar nicht gerne an.Bei meinem AMG waren sie silbergrau und diese Krallen hatten auch eine schöne Form, etwas "kantiger" als bei den meisten anderen Marken/Modellen.So sollte es aussehen.Eine ordentliche Tieferlegung in Kombination mit schönen (am besten OEM) Felgen die die Radkästen schön ausfüllen.Ich finde immer, dass Räder (mit etwas Tieferlegung) das Auto machen.Am besten mit einem dicken Satz Bremsen hinter den Rädern.Außerdem darf es schön dezent bleiben, also auf Spoiler, Splitter und Schürzen verzichten.Eine dezente Tieferlegung.Macht für mich fast jedes Auto schönerLeuchtend orange eloxierte Aluminium-Ventilkappen.Immer ein Fest!Tieferlegung, gerades Rohr und eine Farbe am Auto, die meisten Autos ab Werk sind wie Limousinen und Geländewagen mit Radabstand, und grau oder schwarz, ich mag es einfach nicht … und ein leises Auto ist das Schlimmste, was ich mir vorstellen kannEin paar schöne Räder, OEM(+) und obwohl ich es so gekauft habe, finde ich die dunkle Tönung auf meinen Heckscheiben auch schön in Kombination mit der Space Grey-Lackierung (F11 BMW).Durch die Lichtstärke auch mit Baby im Rücken praktisch.Glühbirnen im Innenraum, die ich bei meinem F11 durch nicht zu helle LEDs ersetzt habe, sehen schön frisch aus.Außerdem wüsste ich nicht, wenn ich mein aktuelles Auto weiter renovieren wollte, hätte ich vielleicht etwas anderes kaufen müssen.Das ist aber lieb.Jeder findet einen schönen Felgensatz eine gute Idee und die Tieferlegung kommt mit einem Stern auf zwei rein.Die schönste Modifikation an meinem Auto war eigentlich eine Art Nachrüstung.Die hässliche Haifischflosse vom Dach entfernt und die elektrische Antenne in der D-Säule ersetzt.Automatisches Ein- und Ausfahren bei jedem Einschalten des Radios.Köstlich!Tennisball am Abschlepphaken, schön sportlich.Kein Scherz, es liegt am Auto.Die einen haben einen Felgensatz und etwas tiefer, die anderen einen etwas anderen Auspuff oder schönere Bremssättel.Tennisball am Abschlepphaken, schön sportlich.Kein Scherz ist auf dem Auto.Die einen haben einen Felgensatz und etwas tiefer, die anderen einen etwas anderen Auspuff oder schönere Bremssättel.Mein weiß-rotes Nummernschild drauf, und ab da durfte ich damit fahren.Große Aschenbecher, heutzutage sind sie viel zu kleinChrome löschen, wenn noch Chrome vorhanden ist.Weitere untere max. 30 bis 35 mm in Kombination mit schönen dicken OEM-Rädern.Toilettenpapier auf der HutablageRäder, kleine Tieferlegung und sorgen dafür, dass Ihre Räder bündig mit den Radhäusern abschließen.Ich habe einen Fetisch für Fünfspeichenräder.Ich mag keine andere Anzahl von Speichen.Farbe, vorzugsweise Gun Metal Grey.Nicht zu hell, schon gar nicht schwarz.Außerdem sind schwarze Nieren bei einem BMW auch mein Gusto… Chromzierleisten um die Fenster dürfen auch gestrichen werden.Und das einfachste, das Entfernen der Typenbezeichnung.Chromleisten sind oft notwendig, damit es nicht zu billig aussieht.Ist nie echtes Chrom.Das weiße Plastik mit Chromfolie drauf sieht billig ausEs gibt Autos, an denen ich Wimpern sehr mag.Das sind Autos mit runden Scheinwerfern wie der VW New Beetle, der Fiat 500 oder ein alter Renault Twingo.Der Fahrer muss natürlich eine Frau sein.Ersetzen Sie den sinnlosen Griff oben links neben dem Fahrer durch einen Sonnenbrillenhalter.Das ist eigentlich eine ziemlich gute Idee, thx.Bei BMW profitieren alle x-Typen von einer Aushärtung in der Presse oder im Shredder.Und alle neuen echten BMWs könnten eine Nasenkorrektur gebrauchen.Eigentlich mag ich am liebsten Autos, die sauber aus der Fabrik rollen.(genau wie schöne Frauen ohne falsche T… und andere Modifikationen)Mehr als einen Satz andere Felgen + Reifen und eine leichte Tieferlegung würde ich nicht machen.Also soweit die Werksfelgen und/oder die Fahrzeughöhe nicht stimmen würden.Es gibt keinen Grund, an meinen aktuellen Fotos etwas anzupassen/zu ändern, ich denke, sie sind in Ordnung, so wie sie sind.Weniger = mehr… Hören wir einfach auf mit Carbon überall und hören mit schwarzen Felgen aufDie beste Modifikation ist ein Satz Felgen, die tatsächlich zum Auto passen.Notwendige Modifikation, um das Auto im PPF wie neu zu halten.Die beste Modifikation ist mindestens Stufe 1 Melodie.Sicherlich haben Sie auch Sitzbezüge, um das Leder neu zu halten, und einen Pelz um Ihr Lenkrad?Und so eine Plastikabdeckung über Ihrer Couch im Wohnzimmer?Und abwaschbares Latex an Ihren Wänden?Ich genieße immer noch jeden Tag die zusätzliche Leistung, die mein Auto durch das Chipping hat.Außerdem ist mein Golf bereits mit einem R-Line-Stoßstangenpaket ausgestattet, was ihn noch ein bisschen schöner aussehen lässt (es ist übrigens kein echter R-Line).Meine jetzigen Felgen stehen dem Auto sehr gut, könnten aber noch etwas tiefergelegt werden….Darüber hinaus werden die meisten Anpassungen unsichtbar vorgenommen;Also schaltete ich skandinavisches Tagfahrlicht ein und stellte einige andere praktische Dinge im Bordcomputer ein.Klopapier in eine von Oma gestrickte Mütze auf der Hutablage rollen.Hängt ein bisschen vom Auto ab, aber meistens dezent.Also richtige Räder, bei denen die Reifen noch etwas Höhe haben, etwas Tieferlegung, Schalldämpfer, wenn das Auto ein eigenes erbärmliches Endrohr hat.Und für die klanglichen Modifikationen am Ansaugweg, ein guter Ansaugsound hört sich immer gut an!Der von @720s ist für meinen Geschmack echt zu niedrig, aber sonst sehr geil!Obwohl ich einige übertriebene Dinge wie ein RWB-Set an einigen Autos schätzen kann.Zur Bonusfrage: Mein Daily ist komplett original, mein Cabrio ist auf OEM-Wide eingestellt, liegt schon ab Werk etwas tiefer und hat eine kleine Anpassung im Ansaugweg bekommen.Felgen.Die richtige Felge macht oder bricht das Auto.Glücklicherweise sind die Hersteller mittlerweile auch der Meinung, dass eine schöne (große) Felge das Auto komplett „vervollständigt“.Minimale Tieferlegung + minimale Distanzscheiben und schöne Felgen die zum Modell gehören = dezent sportliches Auto.Ich vergesse das Wichtigste: Plüschwürfel am Rückspiegel!Ich hasse Räder, die zu weit innen liegen, sowohl beruflich als auch als Verbraucher, daher kann ich oft bescheidene Spurverbreiterungsfelgen mit einer anderen ET schätzen.Außerdem kommt es auf das Auto an, bei allen drei meiner Autos habe ich gewechselt und bei allen dreien ist es etwas anderes, mit dem ich am glücklichsten bin.Viele der Mods genieße ich jeden Tag, wenn ich sie sehe oder benutze, also sind sie für mich Gold wert.Die Halo-Lichter an meinem Alfa 159 sind etwas falsch, aber ich finde sie schön und passen sehr gut zum Auto. Ich schaue auch jedes Mal auf die OEM-Hufeisenfelgen, wenn ich ein- und aussteige.Die Spurverbreiterungen an meinem Land Rover haben ihm so gut getan.genauso wie die leichte Tönung der Rückleuchten.Auf dem dunklen Auto wirkt sich das auch dramatisch aus, ohne dass es die meisten wirklich merken.Aber ich habe mindestens 50 Modifikationen an diesem Auto vorgenommen und ich denke, dass fast alle davon gelungen sind.Bei meinem Volvo XC90 gefallen mir die schwedischen Flaggen und mein privates Nummernschild (UK) immer noch sehr gut.Die Frage ist eigentlich falsch.Es gibt keine Modifikation, die für sich alleine funktioniert.(Größere Felgen sollten zB immer in Kombination mit Spurweite sein) Es gibt immer einen gewissen Stil.Die Frage sollte sein;Welcher Mod-Stil gefällt dir am besten?Wenn ich mir die ganzen Kommentare durchlese, sehe ich, dass wirklich jeder auf einen sportlichen OEM+-Auftritt steht.Leicht tiefergelegt, etwas größere Felgen, etwas breitere Spur.Ich persönlich finde den praktischen Trackcar-Style sehr cool.Das bekommt man nicht mit einem Modifikator.Es muss ein Gesamtbild sein, sonst sieht es komisch aus.Felgen nicht größer als 18″, aber schön breit, mit ausgerollten Radläufen oder Kotflügelverbreiterungen, knüppelhart, niedrig aber trotzdem praktisch, extra Belüftung in der Motorhaube, Abschleppstange, fehlende Kappen für die Abschleppösen etc. Einzelschneider bei die Front und einen riesigen Spoiler am Heck brauche ich überhaupt nicht.Nicht praktisch.Und am liebsten auf einem alten Container, wo man es gar nicht vermutet, wo der Besitzer offenbar gedacht hat;das ist, was ich habe, also werden wir das tun.Volvo, Saab, Toyota, solche Sachen.Ich finde oft ein Upgrade des Zentralsystems sinnvoll, solange es OEM ist.Zum Beispiel habe ich in meinem ersten 5er (F11) die CIC-Navigation durch NBT vom LCI mit großem Bildschirm und dem Touch-iDrive-Controller ersetzt.Das verleiht dem ganzen Auto durch den größeren Bildschirm und die höhere Auflösung ein moderneres Aussehen.Im aktuellen 5er wurde nur der originale elektrisch klappbare Pull-Hit nachgerüstet und Tuning für die ECU und das Getriebe.Halten Sie es schön und originell.Mögliche Softwareanpassungen, die den Komfort erhöhen oder Felgen eine Nummer größer, aber dann Felgen die zum Auto gehören.Der Rest ist reine Geldverschwendung und du fährst eher ein Arschloch, als dass du etwas hinzufügst.Wie viele hier: die richtige Felge.Gar nicht so einfach, wenn man gerne vom Mainstream abweicht.Berührende Körperarbeit ist oft eine Farce, obwohl es immer Ausnahmen wie Singer gibt.Letztere würde ich aber wieder in die Kategorie „Bauherren“ einordnen.Sie haben jedoch einen Trend mit einigen Anhängern etabliert, denen es ebenfalls gut geht, wie den Outlaws (obwohl sie möglicherweise vor Singer (?) existierten).Bei einem Motorrad ist das eine ganz andere Geschichte.Da lässt sich noch viel mehr machen, auch wenn die Auswahl oft eher hässlich als schön ist.Ich denke zum Beispiel an einen Nine-T, der eigentlich ein unfertiges Produkt ist, auf das der Markt gut reagiert.Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar zu schreiben.© 2004 – 2022 Autoblog Unterstützt von Trueer than North